Monday 23 January 2017

Option Trading Strategien Für Ergebnis

Verdienen Sie Geld-Handel Einkommen Ankündigungen Wenn Sie die Finanznachrichtenmedien aufpassen, sehen Sie, wie Einkommenfreigaben funktionieren. Es ist wie das große Spiel am Sonntag kommt es mit Stunden und manchmal Tage, von endlosen Experten, die ihre Vorhersagen, wie die Zahlen aussehen wird, und andere Experten, die ihre Strategien, wie zu investieren oder Handel auf der Grundlage der Nachrichten basiert. Einige würden sagen, dass es Medien überhype am feinsten ist und wenn Sie die endlose Flut von Grafiken und Erträge zentrale Musik zu sehen, ist es schwer zu argumentieren. Aber für den einzelnen Investor, gibt es Geld, um in Gewinn-Ankündigungen gemacht werden Wie bei den meisten Themen an der Wall Street. Es gibt eine Vielzahl von Meinungen, und es wird letztlich auf individuelle Wahl kommen, aber hier sind zwei dieser Meinungen, die Ihnen helfen, für sich selbst entscheiden. Warum sollten Sie versuchen Nach CNBC, der Prozentsatz der SampP 500 Unternehmen, die ihre Ergebnisprognose im ersten Quartal 2012 schlug über 70 und nach Angaben der Bespoke Investment Group, war die durchschnittliche Tagesumstellung auf diese Bestände 0,47. Das Risiko, nur eine Hälfte von einem Prozent zu gewinnen, mag nicht die Zeit wert sein, vor allem nach kurzfristigen Kapitalertragsteuern subtrahiert werden, aber Investoren wissen, dass die durchschnittliche Aktie nicht die Art von Aktien theyre nach. Stattdessen theyre auf der Suche nach einer Aktie wie Apple, dass 50 stieg am Tag nach berichteten sie blowout Einnahmen. Das war fast ein 9 Gewinn vom Vortag. Aber Apple ist kaum die eindrucksvollsten 17 Unternehmen sah Gewinne von mehr als 15 den Handelstag nach ihrer Einnahmen Ankündigungen. Bemerkenswerte Unternehmen wie Amazon stieg um 15,77, Cirrus Logic stieg 18,62 und Expedia stieg 26,53. Wenn ein Trader einen Zahltag wie Apple oder eines der 17 Unternehmen, die manchmal so viel wie 25 zu ihrem Aktienkurs hinzugefügt haben, sperren könnte, scheint es, dass die Chancen zugunsten des Investors, da sieben von allen 10 SampP Aktien Schlagen ihre Gewinnprognose. Warum sollten Sie nicht versuchen Die Realität ist viel anders. Erstens, für jeden dieser großen Gewinne gibt es Aktien, die große Verluste erleiden. Riverbed Technology verzeichnete einen Verlust von 28,75 seines Marktwerts, und Allscripts-Misys verlor seit Januar mehr als 35, aber selbst jene katastrophalen Verluste haben dazu geführt, dass viele Investoren sich entschieden haben, von den Gewinnansagen Abstand zu nehmen. Nur weil ein Unternehmen veröffentlicht eine positive Gewinn-Ankündigung bedeutet nicht, dass seine Aktie steigen wird. Jeder Trader kann erzählen Geschichten von großen Verluste auf der Rückseite, was schien eine beeindruckende Gewinnfreisetzung zu sein schien. Das andere Problem ist die Unfähigkeit, die Freigabe vorauszusagen. Anders als das Hören der Analytikergemeinschaft gibt es keine erzogene Weise, den Report zu prognostizieren oder wie Anleger reagieren werden. Gute Händler wissen, dass der Handel ist weitgehend über das Management von Risiken und das ist schwer zu tun, wenn Trading um ein Ereignis. Strategie Für diejenigen, die Gewinne Ankündigungen Handel wollen, ist die beste Strategie, nicht versuchen, es zu einem alles oder nichts bemühen. Dont für die große Punktzahl zu suchen, sondern stattdessen schauen, um ein Stück der Gewinne zu bekommen, so dass, wenn der Handel nicht Ihren Weg gehen, youre auch nur ein Stück des Verlustes. Zum Beispiel, wenn youre Handel die Freigabe mit Optionen, verwenden Sie eine erweiterte Strategie wie eine Ausbreitung, Straddle oder erwürgen. Anstatt nur einen Anruf oder einen Vertrag zu kaufen. Für Aktien, verwenden Sie ein Paar Handelsstrategie oder Hedge mit einer Put-Option. Die Bottom Line Viele Händler glauben, dass der Handel rund um Gewinn-Ankündigungen nicht bieten eine attraktive Risikobereitschaft Vorschlag. Um sie attraktiver zu machen, müssen fortgeschrittene Handelstechniken eingesetzt werden, die oft außerhalb des Qualifikationsniveaus des anfänglichen Investors liegen. Veteran Händler wissen, dass versuchen, für den großen eintägigen Jackpot selten funktioniert zu ihren Gunsten über die langfristig. Entwicklung Spiel Plan Low Risk High Return Option Plays Was passiert, wenn Sie eine neue Einnahmequelle jetzt hinzufügen könnte würde es Ihr Leben ändern Adding Eine neue Einnahmequelle kann Jahre dauern, um zu berücksichtigen, die Höhe der Bildung und Arbeit, die in der Regel erforderlich ist. Aber was, wenn Sie lernen könnten, wie man einen neuen Einkommensstrom von den Handelswöchentlichen Wahlen auf den Beständen einbringt, die Einkommen melden. Ein Teil meiner Mission bei Power Cycle Trading ist es, andere Trader, was ich weiß, über den Handel mit einem Schwerpunkt auf wöchentliche Optionen und Futures zu lehren. Ich bin ein professioneller Händler seit über 30 Jahren und Trading-Optionen seit 1987, so habe ich eine Menge Wissen und Erfahrung, die ich jetzt in der Lage, mit meinen Mitgliedern und Studenten zu teilen. The Earning Confusion Haben Sie bemerkt, wie die Gewinne sind schrecklich und die Aktie steigt Oder das Ergebnis sind aus der Charts fantastisch und die Aktie geht nach unten Was ist mit dem Was wäre, wenn Sie eine einfache Strategie, die Gewinne erobert hatte egal, was diese verrückten Gewinn Reaktionen waren Trading Gewinn bietet große Chance für die wenigen Händler, die das Wissen und die Fähigkeiten haben, um auf diese opportunistischen Trades zu springen. Mit jedem Trading-Strategie der Teufel ist in den Details, aber jetzt haben Sie die Chance zu lernen und zu verstehen, diese Details von einem Veteranen Option Trader mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung. Ich begann Trading-Optionen in der 808217s und nicht in einer kleinen Weise. Ich begann in einem sehr großen Weg, Handel Optionen auf Ladungen von ausländischen Rohöl und ich persönlich gehandelt Millionen von Barrel dieser Option Derivate. Im Jahr 2009 begann ich eine institutionelle, over the counter Rohöl Optionen Broker Schreibtisch für die größte private Öl-Brokerage-Unternehmen in der Welt. Also ich habe ein paar Tipps, die ich weitergeben kann. Um Ihnen zu helfen, die großen Handelschancen zu nutzen, die jede verdiente Jahreszeit geschehen, stellte ich ein Boot-Lager auf, wie man Gewinne für große Profite ausnutzt, die wöchentliche Optionen und Paarhandel benutzen. Diese Boot Camp ist alles verkaufen und auf Anfrage in einer 210-Minuten-Aufnahme, die in 30 Minuten Module für die einfache Anzeige gebrochen ist. Plus meine detaillierte Kurs Power Point Amp alle Handouts. Der Kurs beinhaltet eine Earnings Trade Library von 32 detaillierten wöchentlichen Option verdienen Handelsbeispiele. Es ist eine detaillierte Bibliothek von Handelsbeispielen, die Ihnen helfen, besser zu verstehen, diese Strategien und beschleunigt den Lernprozess. Hier sind ein paar verdienen Trades mit einem der Non-directional wöchentliche Option Strategien, die Sie lernen werden: Dieses Earnings Boot Camp ist mit Handelsinformationen gepackt, ich bedeckte buchstäblich alles, was Sie brauchen, um Gewinne handeln mein Geheimnis niedriges Risiko, hohe Hebel kostengünstige Strategie, Strike-Analyse-Tipps, Volatilität spielt, Aktienauswahl und vieles mehr. Plus meine alle neuen Market Neutral Earnings Trend-Strategie In diesem Boot Camp Ill bekommen Sie bereit für die Gewinne, die manchmal riesig sein kann, indem Sie alle meine Gewinnstrategien mit Ihnen. Ich möchte, dass Sie aufhören, ein Zuschauer und ein Spieler, der große Gewinne macht, indem sie die Vorteile der Märkte Volatilität um die Gewinne. Hallo Larry, ich habe wirklich genossen Ihren Trading-Gewinn-Kurs. Ich habe festgestellt, dass Ihre Ausbildung einfach zu amp Duplikat zu folgen, weil Sie zeigen, Schritt-für-Schritt, genau das, was Sie tun, wie Sie es tun. Alles, was ich von Ihnen erhalten habe, war erstklassig. Vielen Dank Larry Ich möchte Ihnen danken für die Lehre mich (und andere) der Gewinn-Trading-System. Ich habe gerade gutes Geld auf GMCR (kurz IC) und auf CRM (IC) letzte Woche. Ich habe eine 90 Win-Rate (Papierhandel dann Live-Handel) mit Ihrer Methodik. Wir freuen uns auf die nächste Einkommenssaison Larry macht eine unglaubliche Aufgabe der Erklärung der Informationen, so dass auch neuere Händler leicht verstehen, das Material. Er berücksichtigt auch, dass nicht jeder da draußen handelnden großen Konten ist noch nicht herablassend in seinen Vorträgen, und ich wirklich zu schätzen, dass ich wirklich genossen Ihr Ergebnis Kurs amp Ich habe genug Geld auf EBay8217s Einnahmen an einem Tag für die Verdienst-Workshop zahlen . Ein guter Handel mehr als den Kurs abgedeckt. Sie haben einen sehr klaren und ermutigenden Lehrstil. Vielen Dank Hier ist what8217s abgedeckt: Meine 3 beliebtesten neutrale nicht-direktionale wöchentliche Option Strategien für Handelsgewinne Wie wählen Sie die besten neutrale nicht direktionale wöchentliche Option Strategien auf der Grundlage der Implied Projected Move amp Historische Statistiken der Aktie Wie amp, wenn die Einrichtung aller Handel Strategien Handhabung von Trades in Optionsverfall Eine wenig bekannte, kostengünstige, definierte Risiko-, Premium-Collection-Strategie, die ein perfekt für den Handel ein Gewinnausbruch ist. Erfahren Sie, welche Streiks am besten funktionieren. Sollten Sie weit gehen aus dem Geld oder schließen in Sie werden herausfinden. Wie profitieren Sie von hoher Option Volatilität für Ihre Gewinnoption spielt Wie zu verteidigen amp verwalten eine Option Handel gegangen falsch Die Auswahl der richtigen Aktien für ein Gewinn-Trades ist sehr wichtig für den Erfolg einer Option Strategie. Sie werden lernen, wie die Verwendung meiner 7 Schritt Auswahlprozess, der Aufbau einer Watch-Liste der großen Handelsbestände einfach zu tun macht Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Verwendung von Aktienpaaren für den Fang eines Pre-oder Post-Gewinn-Trend mit reduziertem Marktrisiko Wie Führen Sie einen Pairs Trendhandel mit synthetischen Optionen Um Sie sparen die Zeit amp Arbeit der Suche nach den besten Aktien zu handeln während der Gewinne habe ich all dies für Sie getan. Sie erhalten meine Earnings Watch List der Best Stocks, um von dieser Earnings Season Plus zu profitieren Meine Watchlist von Top Earnings Pairs für Preamp-Nach-Gewinn-Trend Trades basierend auf vergangenen Statistiken einer Ertragsentwicklung Diese Liste zeigt8230. Aktien mit wöchentlichen Optionen Aktien, die über 1 Million Aktien pro Tag handeln. Muss Liquidität Liste aller zukünftigen Erträge amp für den nächsten nach oben sortiert Tracks Straddle-Kosten für die Volatilität, in das Ergebnis Shows Implied Move auf der Grundlage der Volatilität vor dem Ergebnis Bietet Option Skew für die potenzielle Post verdienen Richtung Prior Post Earning Moves von 1 Tag nach Gewinnfreigabe auf 21 Tage nach Historische Statistiken aus vergangenen Erträgen, die Trend zeigen Sie werden lernen, wie Sie die Titel auf der Grundlage ihrer Vergangenheit Volatilität während des Einkommens Rang. Diese Analyse hilft Ihnen beim Aufbau Ihrer künftigen Liste der Aktien, die die höchste Wahrscheinlichkeit für große Bewegungen während des Gewinns haben. Das Verständnis der Volatilität amp, wie es während des Einkommens verwendet wird, ist eine Schlüsselkomponente für erfolgreiche Gewinne Trades werde ich Ihnen all dies und eine ganze Menge mehr in diesem leistungsstarke Strategien für das Erwerben Saison Profits Boot Camp und als Bonus erhalten Sie erhalten8230. Option Trading Made Simple Kurs Preis 147 Kostenlos als Bonus8230. Dieser Ansatz nimmt die Einfachheit der Verwendung der Option Delta für Trading-Optionen und Option Spreads, um bessere Entscheidungen des Handels zu machen, können Sie beginnen zu gewinnen Unsere praktische Möglichkeit, Optionen zu handeln ist vereinfacht in unserem Option Trading Made Simple Mini-Kurs. Dieser Kurs wird Sie durch alles, was Sie wissen müssen, wie man Geld, indem Sie die Optionen zu gehen. Youll bekommen Die Option Trading Made Einfache manuelle Video: Was ist die Option Delta amp Wie wird es verwendet Video: Beispiele für die Verwendung von Option Delta Video: Beispiele für die Verwendung von Option Delta für Option Spread Trading. Youll erlernen, wie man den optimalen Ausübungspreis für Anrufe und Putts wählt Besseres handhabendes Optionshandelsrisiko Bestimmen Sie das Risiko-zu-Belohnung eines Handels Konstruktkombination Wahlpositionen Berechnen Sie Gewinnziele und stoppen Sie Verlustniveaus für Optionsstreuungen zu verschiedenen Preisspitzen Leistungsfähige Strategien für das Verdienen Saison Profits Boot Camp Sie erhalten: Zugang zu Live-Einnahmen Workshop (210 Minuten) Detaillierte PowerPoint von Event Hand out, Best Aktien zu handeln in Hand out, Best Aktien für Post Earning Pairs zu Trade Earnings Datenblatt Vorverzinsung 9-Step Stock Tracking Checkliste Ergebnisanalyse Worksheet Einkommen Bibliothek Option Trading Made Simple I8217m Bereit für die mächtigen Strategien für die Ernte Saison Profits Boot Camp Warum würden Sie mir zuhören Trading ist meine Leidenschaft. Ich wusste das in meinen Zwanzigern, und das ist der Karriereweg, den ich zu verfolgen wählte. In den letzten drei Jahrzehnten aktivierten I82179 aktiv an den Finanzmarktmärkten. Schließlich leitete ich als Executive Vice President eines der größten internationalen Ölhandelsunternehmen der Welt den internationalen Ölhandel, wo wir Milliarden von Dollar im Wert von Öl-, Devisen - und Finanzmarktderivaten handelten und verwalteten. Meine Handelsgruppe war eine der ersten, die über die Schalteroptionen auf Ladungen des ausländischen Rohöls handelte und Millionen von Barrel dieser Rohöl-Optionskontrakte handelte. I8217ve wurde mit einer Reihe von Hedge-Fonds auf einer Beratungs-Basis beteiligt und im Jahr 2009 habe ich eine über dem Zähler Rohöl Optionen Brokerage-Schreibtisch für die weltweit größte private Öl-Brokerage-Unternehmen. Im nicht ein Kerl, der Shop-Handel vor ein paar Jahren und fand ein System, das für ein paar Jahre gearbeitet hat. Ich bringe Jahrzehnte aus erster Hand Berufserfahrung Handel Milliarden von Dollar, und ich eifrig mit Ihnen teilen, was ich aus erster Hand gelernt, dass die Profis wissen, und Sie können nicht know8230yet. Ich habe zusammengestellt, was ich gelernt und erstellt Power Cycle Trading zu lehren, meine Mitglieder, was ich weiß und ihnen zu helfen, bessere Händler, auch große Händler geworden. Und es kostete sie eine ganze Menge weniger als das, was ich bezahlt wurde, um professionell zu handeln Warum bin ich dabei Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich wählen kann, was ich tun möchte, und ich möchte andere lehren, erfolgreich zu handeln. Ich möchte meine eigenen Konten handeln, um Einkommen zu generieren. Ich möchte auch mit anderen Händlern in einem Live-Trading-Raum mit unserem Handelssystem, das funktioniert interagieren. Also, das ist, was ich geschaffen habe. Wie alle, ich mag eine Menge, so I8217ve zusammen ein ziemlich gutes für Sie. Überprüfen Sie alles, was Sie erhalten: Sobald Sie für das Programm registrieren, erhalten Sie eine E-Mail mit Details, wie Sie auf alle Materialien zugreifen. Ja, ich bin bereit JETZT. Ich möchte lernen, wie man Gewinne für große Gewinne mit wöchentlichen Optionen zu nutzen. I8217m müde, ein Zuschauer und wollen ein Spieler während dieser opportunistischen Zeit des Jahres sein.


No comments:

Post a Comment