Friday 20 January 2017

Forex Fabrik Ii_supdem

Thema: SupplyDemand-Indikator basierend auf Sam Seidens Regeln einige Gedanken Ive arbeitete meinen Weg durch sams Material für die letzten paar Monate mit dem Ziel, ernsthafte Tests ab der nächsten Woche beginnen. Dieser Thread ist potenziell große Timing, aber ich bin immer noch zögern, sich zu engagieren und beobachten eifrig zu sehen, ob es wird von jedem Wert sein. Bisher scheint es ein bisschen zufällig, aber ich werde weiter beobachten und glücklich, sich in diese entwickeln sich in etwas von Wert. Nopi hat einige wichtige Kerninformationen, die eine gute Basis zu entwickeln ist gegeben. Ich möchte hinzufügen, zwei Punkte aus der Odds Enhancer, die ich glaube, sind auch nützlich: - Ist der potenzielle Handel im Einklang mit dem HTF-Trend E. g, wenn Handel 15m Chart was ist der 1H Trend - Wir sind auf der Kurve sitzen. Wieder, wenn Trading 15m Chart sind wir in Bezug auf 4H SD-Zonen Hier ist eine Zone i gehandelt letzte Nacht Anwendung der Regeln noti hat bereits geliefert plus die beiden oben genannten Regeln. Ich glaube, es gibt einige Herausforderungen bei der Herstellung von etwas, aber das bedeutet nicht, es ist nicht möglich, da es einige sehr klare Logik Regeln, die angewendet werden können. Ich würde mich freuen, in diesem Thread beteiligt zu sein, aber ich warte, um zu sehen, ob es eine klare Struktur zum Kernobjektiv gibt, das einen gültigen Indikator erzeugt. Einige Punkte auf Punkte, die eine Struktur hinzufügen könnte: - Definieren einer Teilmenge Paare als Ausgangspunkt, um einen Satz von Logik, die Mitwirkender Fokus für Inputdiskussion ermöglicht ermöglicht aber auch ermöglicht Post-Zonen-Analyse helfen, verfeinern die Logik für alle Indikatoren vor der Anwendung auf alle verfügbaren Paare. - Umfang des Projekts ist dies in Verbindung mit Oberschwingungen oder ist dies eine separate Einheit unten zeigt eine ABCD auch die GBPJPY Zone bestätigt. Es gibt viele Möglichkeiten, um Handelszonen angeboten, Sam bietet solide Ausbildung Material, bietet aber kein System als solches. Ich würde gerne sehen, ob dieser Thread zu einem Ort, um die Kernkonzepte und eine Lernumgebung für diejenigen, die sich engagieren entwickelt. Es scheint schon einige gute Zonen-Köpfe hier zu geben. Heres hofft, dass dieser Thread sich zu einer wertvollen Quelle entwickelt. Wizard Registriert seit Oct 2011 Ort A, A Beiträge 2.488 Da Daveyj in seinem letzten Beitrag gefragt hat, hier ein paar Punkte, um mein Verständnis für dieses SupplyDemand-Projekt zu klären. FridayStreet wird es wahrscheinlich morgen aktualisieren, so dass wir noch besseres Bild haben (fyi: er hat sich freiwillig für die Programmierung Teil) 1. Wir sind nicht hier von Grund auf neu, Anzahl der Jungs, die Teilnahme an TradingArsenal hat bereits einige Erfahrung mit Sam Seiden8217s Techniken, viele gingen durch Gesammelten Materialien, so hoffe ich für eine gute Teilnahme. Was wir jetzt erreichen wollen, ist, so weit wie möglich von der Subjektivität von dieser Methode zu entfernen und sie objektiv zu machen, mit mathematischen Programmregeln, die auf jedes Diagramm angewendet werden können. 2. Objektivität kann erreicht werden, indem parallel zu methodenanalytischen Beispielen und auf dem Indikator gearbeitet wird (Paul freiwillig für diesen Teil, aber Eingaben von anderen sind sehr willkommen) 3. TradingArsenal Forum sammelte bereits eine Menge von Materialien auf Sam Seiden Methode - gt Supply amp Demand - von Sam Seiden. So dass es ein prerequistestarting Punkt für alle Beteiligten an diesem Thread sein sollte 4. Sehr gute Idee, Daveyj, können Sie wählen Sie einige Instrumente, wo wir näher schauen könnte: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, um mit 5. IISupDem ist hilfreich, aber als nopi ausgedrückt Es präsentiert nur die Rally-Base-Drop und Drop-Base-Rallye. Wenn ich die Logik gut verstehe IISupDem markiert die topbottom ZigZag Kerze 8211 that8217s es. Und es ist nicht genug. 6. Daveyj und Nopi als erste Mitwirkende dieses Threads könnten die Struktur des Threads und den Weg nach vorne vorschlagen. 7. Ich stimme ab, dass dieses Projekt zunächst in Abgrenzung von Oberschwingungen oder einer anderen Technik läuft. Wir sollten nur auf SupDem-Ebenen zu konzentrieren und wir werden darüber nachdenken, es mit anderen Tradingsystem-Elemente später in der Zukunft. 8. Wir führen parallel mehrere Projekte bei TradingArsenal, verschiedene Bestätigungstechniken. Supply Demand ist einer von ihnen. Bald wollen wir mit VSA anfangen. Ermöglicht die Arbeit in mehreren Teams, auf Elemente unserer Interessen. Am Ende konnten wir die besten Ergebnisse aus jedem Projekt zu kombinieren. Tag Archives: ii supdem Indikator Hier8217s meine persönliche Bewertung auf SupDem-Indikator. Sie erhalten das, was Sie sich darum gekümmert haben. It8217s ein ausgezeichneter Indikator, IM FALL, DASS das funktioniert. Diese Leute recoded dieses, damit es nicht mehr hinkt oder sogar Stände Ihr eigenes NT. Allerdings ist die brandneue Ausgabe gleich noch schlimmer. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos zu erhalten Bitte beachten Sie, haben wir nur 1 Grafik öffnen, zusammen mit zwei Indikatoren im primären Solar-Panel sowie 1 Indikator auf Basis. Dreißig Tage Informationen verpackt, zusammen mit einem hochwertigen Video-Gaming-Computer. Und so verstehe ich es wirklich nicht meine persönlichen Computereinstellungen. Nachdem ich die tatsächlichen supplydemand Indikator, um Standard-Konfigurationen, das ist 8220close auf Club False8221, diese kritisch Haar nach oben sowie meine persönliche NT7. Grundsätzlich angeordnet, um zu genauen, danach meine persönliche NT sowie Graphen funktionieren glatt und perfekt. Jedoch der Indikator gewonnen8217t erstellt werden. Und so empfehle ich, nicht erhalten diese besondere, bis diese Menschen verstehen, diese gelöst wieder einmal. Bad html-Codierung auf der Komponente. Vielleicht jemand hier kann recode diese besondere jede Art von Takern Bitte nicht missverstehen mich, Ich mag diese besondere Anzeige, aber es doesn8217t Funktion innerhalb it8217s Signalzustand. Andere suchten nach: Professionelle Forex Trader teilen ihre Geheimnisse Menschen Suche nach neuen Beiträgen Einige andere gesuchte Kategorien


No comments:

Post a Comment