Friday 6 January 2017

Dallas Optionen Trading Club

Market Club Trading Entdecken Sie, warum ich fühle Marketclub ist die beste Trading-Software rund. Eine kurze Market-Club-Überprüfung, wie genau ihre Trading-Software ist. Es gibt keine Garantie, dass Sie in der Lage, die 11.000 haben wir getan. Aber sehen Sie sich das Video an und stellen Sie sich vor, was für Sie möglich wäre, wenn Sie gelernt haben, Aktienoptionen zu handeln. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Zugang zu dem im Video erwähnten Link sowie unserem Marketclub Secrets Report zu erhalten. Der Bericht zeigt noch mehr Trades, die wir mit Marketclub gemacht haben. Was Sie in dem Video gesehen haben, ist die Art der Option Trading Erfolg Ich will für Sie Erfolg ist in Ihrer Reichweite und ich bete, dass Sie die Zeit nehmen, um zu lernen, wie man Aktienoptionen handeln. Eine Teilvideotranskription des Marktclubvideos ist unten. Hey, das ist Trader Travis, und ich nehme dies auf, weil ich wollte Ihnen zeigen, warum es ist besser, ein Option Trader während Down-Märkte als es in Märkten ist. Die meisten von Ihnen sind sich des Bärenmarktes bewusst, den wir von 2007 bis 2009 hatten. Niemand muss daran erinnert werden, da es ziemlich schrecklich für Menschen war. Aber was ich Ihnen zeigen möchte ist, warum Trading-Optionen in einem Down-Markt ist besser. Das letzte Mal der Dow schloss bei 6600 war etwa Dezember 1996 und Oktober 2007 war die Spitze unserer letzten Bullenmarkt. So stieg von 1996 bis 2007 (ca. 11 Jahre) die Börse auf. All dieser Gewinn wurde während der Bärenmarkt ausgelöscht. 11 Jahre Gewinn wurden in zwei kurzen Jahren ausgelöscht. Sehen Sie sich die Markt-Club-Review-Video oben, um die Aktie zu sehen. Elf Jahre der Investition elf Jahre harter Arbeit elf Jahre Menschen schaben zusammen, was Geld konnten sie in den Aktienmarkt zu investieren. Warum denn das ist, was die Leute uns sagen, wir sollten tun. Und in zwei Jahren sahen sie alle, die auf Wiedersehen gehen. Alle ihre Hoffnungen und Träume von Ruhestand bald. Ich meine, es ist traurig. Im nicht unempfindlich zu ihr. Ich verstehe, wie traurig das ist und wie schwer das ist. Allerdings habe Im hielt verantwortlich über das, was ich weiß, und ich weiß, wie man diese Abwärts-Tropfen nutzen, weil Im ein Options-Trader. Dies ist auch der Grund, warum ich ermutige andere Menschen, in einem Aktienoption Trainingsprogramm ihrer eigenen Wahl einschreiben, damit sie lernen können, wie man Geld verdient, wenn Aktien fallen im Preis. Wenn Sie nicht in Ihre Ausbildung investieren oder lernen, wie es zu tun, müssen Sie dort sitzen, nehmen, und ein Opfer sein. Ich bin ein Opfer geworden. Ich hasse es, ein Opfer zu sein. Angst ist eine sehr starke Emotion. Wenn Aktien fallen, fallen sie schneller als, wie sie steigen. So machen Sie Ihr Geld schneller, und oft können Sie eine jährliche Investitionsrendite in einer Angelegenheit von Monaten, und in einigen Fällen in einem Tag zu machen. Also, wenn Sie lernen, wie man Aktienoptionen in abwärts Märkte kaufen können Sie in der Lage, die Vorteile dieser Züge zu nehmen. Sehen Sie sich die Markt-Club-Video-Video oben, um den Gewinn, den wir auf unsere Put-Option Trades zu sehen. Es war ungefähr 11.000 in nur 2 Tagen. Der Grund mag ich Market Club ist, weil sie den Handel einfach machen. Und deshalb begleite ich voll und ganz ihre Bemühungen, dich zu erziehen. Sie sind nicht nur ein Service, der sagt, rotes Licht, grünes Licht, kaufen und verkaufen, wenn wir Ihnen sagen. Nein, sie stellen eine Tonne Ausbildung heraus, um Ihnen zu zeigen, wie man bessere Investoren insgesamt ist, und das ist, warum ich sie schätze. Sie wollen, dass Sie auf eigene Faust zu denken, und sie führen Sie durch diese Chaos an einer Börse waren in. Folgen Sie einfach dieser Option Trading-Formel. Ich lehre ein Vier-Schritt-System in unserem Option Trading Kurs und es im Wesentlichen kocht auf diese: Sie haben die Geduld zu warten, bis der Markt und die Aktie haben starke Trends, und der Markt definieren wir als Dow, Nasdaq, und die SP. Dann warten wir für die Aktie haben einen starken Trend, in der Regel in den Hunderten. Danach handeln wir in die Richtung des Trends. Und alle mögliche Geschäfte, die ich zeige, können überprüft werden. Das ist, was ich über Marketclub mag. Handel Dreiecke bleiben auf den Charts, und Sie können sich anmelden und überprüfen. Theres nichts zu verbergen. Die Marketclub-Software ist das echte Angebot. Ich wollte nur das Video oben aufnehmen, um dein Vertrauen aufzubauen. Ich bekomme eine Menge Leute, die nicht das Vertrauen haben, um die Börse anzugehen oder überhaupt zu investieren. Sobald Sie ein Options-Trader Sie haben keine Sorgen über die Wirtschaft oder was die Börse tut. Wir interessieren uns nicht, weil gehend, Geld zu bilden, wenn Aktien aufwärts gehen, und wirklich waren, Geld zu verdienen, wenn Aktien untergehen. Okay, ich habe zu laufen, aber ich sehr ermutigen Sie, check-out Marketclub. Und bitte seien Sie nicht ein Idiot, wie ich war. Als ich zum ersten Mal von Market Club hörte, war ich super skeptisch. Es schien einfach zu schön um wahr zu sein. Also dauerte ich etwa ein Jahr zu verbinden. Wenn ich zurückblicke, wird diese Entscheidung allein als eine der schlimmsten Handelsentscheidungen fallen, die ich je gemacht habe. Und vergessen Sie nicht, das untenstehende Formular auszufüllen, um Zugang zum Market Club Secrets Special Report zu erhalten. Hinweis von Trader Travis. Die Art des Erfolgs im Video ist nicht typisch und Im soll Ihnen sagen, was typisch ist. Nun Im sorry zu sagen, dass ich keine Ahnung, was typisch ist, weil jeder Trader ist anders. Und mit allem im Leben gibt es immer Leute, die Produkte kaufen und nichts mit ihnen tun. Ich werde Ihnen jedoch sagen, dass diese Arten von Rückkehr nicht ungewöhnlich sind und ich habe mehrere Studenten E-Mails, um es zu beweisen. Alle Dating-Market-Club: xa0Die Links unten führen Sie zu allen Artikeln schrieb ich über die Market Club Trading Service: Die Dallas Day Traders Meetup-Gruppe Die Dallas Day Traders Meetup-Gruppe Die Dallas Active Trading Group wurde organisiert, um den Fluss der Ideen zu ermöglichen Bezogen auf Aktien, Optionen, Forex, Rohstoffe und E-Minis. Unser Ziel ist es, Active Traders zu helfen, ihre Ziele durch gemeinsame Informationen und bessere Bildung zu erreichen. Unsere Gruppe wird von der Onhellip gesponsert Die Dallas Active Trading Group wurde organisiert, um den Fluss von Ideen im Zusammenhang mit Aktien, Optionen, Forex, Rohstoffe und E-Minis zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, Active Traders zu helfen, ihre Ziele durch gemeinsame Informationen und bessere Bildung zu erreichen. Unsere Gruppe wird gesponsert von der Online Trading Academy in Frisco. Sie bieten eine Menge Unterstützung, kostenlose Schulung für unsere Mitglieder und einen Ort zu treffen. Neue Mitglieder müssen vom Veranstalter organisiert werden Organisiert von Alan F. Helfen Sie, Ihre Meetup 10 anstehenden Meetups zu unterstützen Mittwoch um 11:00 Uhr Dallas Day Traders Meetup - Traders Group Mittwoch um 11:00 Uhr Dallas Day Traders Meetup - Traders Group Mittwoch um 11: 00 AM Dallas Day Händler Meetup - Traders Group Aktuelle Fotos Empfohlene Meetups


No comments:

Post a Comment